Die Ergebnisse der Jahreshauptversammlung im Überblick

Veröffentlicht am 13.03.2019 in Ortsverein

Die Ergebnisse der Jahreshauptversammlung im Überblick:

Der alte ist auch der neue: Dr. Sebastian Scharte bleibt Vorsitzender der SPD Bonn-Poppelsdorf/Südstadt. Zu seinen Stellvertretern wurden Charlotte Ewald und Enrico Liedtke gewählt. Als Kassiererin im Amt bestätigt wurde die Poppelsdorfer Stadtverordnete Dörthe Ewald, neuer Schriftführer des Ortsvereins ist Jann von der Pütten.

Zu Beisitzerinnen und Beisitzern wählte die Jahreshauptversammlung Niklas Hausemann, Monika Hommes, Timo Karl, Sarah Mohamed, Hannah Ollefs, Jochen Reeh-Schall und Roland Schiebold.

"Mit diesem jungen engagierten Team wollen wir einiges für Poppelsdorf und die Südstadt bewegen - nicht zuletzt im Hinblick auf die wichtige Kommunalwahl 2020", so der "neue alte" Vorsitzende.

 

Termine und Veranstaltungen

Alle Termine öffnen.

17.07.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr SPD-Stallwache am Rhein
Die Sommerpause kommt! Damit niemand Partei-Entzugserscheinungen bekommt, laden wir zusammen mit den Ortsvereinen …

20.07.2019, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr Picknick auf der Poppelsdorfer Allee
Der Ortsverein Poppelsdorf/Südstadt lädt seine Mitglieder herzlich zu einem Picknick auf der Poppelsdorfer Allee …

31.07.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr SPD-Stallwache am Rhein
Die Sommerpause kommt! Damit niemand Partei-Entzugserscheinungen bekommt, laden wir zusammen mit den Ortsvereinen …

Der Ortsverein bei Facebook