Mit Geschlossenheit ins Wahljahr

Veröffentlicht am 20.02.2017 in Ortsverein

SPD Poppelsdorf/ Südstadt wählt einstimmig neuen Vorstand.

Der alte ist der neue: Vergangenen Freitag wurde Dr. Sebastian Scharte auf der Jahreshauptversammlung der SPD Poppelsdorf/ Südstadt einstimmig als deren Vorsitzender bestätigt. Die Mitglieder des aktiven Ortsvereins sprachen auch den übrigen Vorstandsmitgliedern mit einer hohen Stimmzahl das Vertrauen aus. Nach den ausführlichen Berichten über die Aktivitäten des vergangenen Jahres wurden die Anwesenden von den Landtagskandidaten Peter Kox und Gabriel Kunze auf die anstehenden Wahlkämpfe eingestimmt. Die Motivation durch die Kanzlerkandidatur von Martin Schulz gelte es auch in die kommenden Monaten mitzunehmen. Die SPD könne mutig und selbstbewusst für ihre Ideen werben.

Dem neuen Vorstand gehören zudem an: Pascal Langenbach und Lena Wallraff als stellvertretende Vorsitzende, Dörthe Ewald als Kassiererin, Enrico Liedtke als Schriftführer sowie als Beisitzer Lotte Ewald, Irmgard Henseler, Hilde Holtkamp, Timo Karl und Jochen Reeh-Schall.